Isi Glück: Autounfall auf Mallorca

Isi Glück: Autounfall auf Mallorca

Glück im Unglück

Ballermann-Star Isi Glück und ihr Mann wurden in einen schweren Unfall verwickelt. Wie geht es der Sängerin nach dem Zusammenprall?

Schock auf Mallorca: Partyschlager-Sängerin Isi Glück und ihr Mann, der Direktor des Clubs Megapark, Carlos Lucio, waren mit ihren zwei Hunden gerade auf dem Weg zur Hundeschule, als es im Kreisverkehr krachte. Ein Motorrad mit zwei jungen Männern fuhr in den weißen Citroën Cactus der Sängerin. Die Männer flogen über das Autodach. Passiert ist zum Glück nichts Ernsthaftes. Die Sängerin und ihr Mann haben den Unfall unverletzt überstanden und auch bei den beiden Männern werden die Verletzungen im Krankenhaus laut „Bild“ verheilen.

Isi Glück hatte Glück

Auf Facebook schreibt Isi Glück zu einem Foto mit ihrem Mann: „Uns gehts gut, unser Schutzengel saß scheinbar mit im Auto. Passt immer gut auf euch auf und haltet euch vor Augen, was wirklich wichtig ist im Leben: Gesundheit.“ Den Worten der „TOK TOK TOK“-Sängerin können wir von SchlagerPlanet uns nur anschließen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...