Stefan Mross siegt im Quoten-Duell

„Immer wieder sonntags“ und „ZDF-Fernsehgarten“: TV-Duell entschieden

Andrea vs. Stefan

„Immer wieder sonntags“ oder der „ZDF-Fernsehgarten“? Am vergangenen Sonntag war es wieder Zeit für beide Unterhaltungsshows, doch nur eine konnte den Quotenkampf für sich entscheiden...

Immer wieder sonntags und ZDF-Fernsehgarten
Stefan Mross oder Andrea Kiewel? - Wir sagen Euch wer der Quoten-Gewinner ist!

Den ganzen Sommer über war der Sonntag der TV-Tag für alle Schlagerfans. „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross kam auf dem Ersten um 10:03 Uhr und nur eine Stunde später gesellte sich Andrea Kiewel mit ihrem „ZDF-Fernsehgarten“ ins Fernsehprogramm. Eine gute Stunde liefen die Sendungen also jeden Sonntag parallel und die Zuschauer entschieden sich deshalb meistens nur für eines der beiden Formate. Die Quoten der beiden Sendungen lagen oft sehr nah beieinander, auch wenn meistens Stefan Mross die Nase vorne hatte.

Am letzten Sonntag, den 14.09.2014, war es auch wieder sehr knapp. Letztendlich konnte sich Stefan Mross, mit seiner letzten Folge „Immer wieder sonntags“ für dieses Jahr, aber durchsetzen und erreichte 14,7 Prozent Marktanteil. 14,0 Prozent erreichte der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel, der nächsten und übernächsten Sonntag wieder im ZDF zu sehen ist.

Lade weitere Inhalte ...