Howard Carpendale im Family-Modus: „Ein Foto zum verlieben“

Howard Carpendale im Family-Modus: „Ein Foto zum verlieben“

Opa-Glück

Howard Carpendale genießt sein Opa-Glück in vollen Zügen. Jetzt schickten er und sein Sohn Wayne zuckersüße Fotos von einem gemeinsamen Familientag in die Welt.

Howard Carpendale schwebt im siebten Opa-Himmel und lässt auch seine Fans daran teilhaben.
Howard Carpendale.

Dass Howard Carpendale voll in der Rolle als Opa aufgeht, hat der Schlager-Star schon bei etlichen Gelegenheiten gezeigt. Zuletzt nahm der seinen Enkel etwa auch schon mit auf die Bühne. Nun schickten Howard und sein Sohn Wayne erneut tolle Eindrücke vom Familien-Leben der Carpendales in die Welt. Die Fans freut es, dass die beiden sie so an ihrem Glück teilhaben lassen.

Die drei Carpendale-Männer haben in der vergangenen Woche wohl einen entspannten Spiele- und Relax-Tag im Grünen veranstaltet. Opa Howard schickte ein Bild mit seinem Enkel ins Netz, auf dem der Schlager-Star im lässigen Jogging-Outfit im Gras sitzt. Enkel Mads hat aber offensichtlich einen wichtigen Entwicklungsschritt gemacht, denn Howard zitiert den kleinen Mads via Facebook mit einem Augenzwinkern: „Howie, ich will nicht im Gras sitzen! Ich kann jetzt stehen!“

Carpendale-Drei-Generationen-Selfie

Mindestens genauso süß ist der Bild-Post von Howards Sohn Wayne Carpendale auf Instagram, der auf demselben Familien-Ausflug entstanden sein könnte. Howards Outfit lässt darauf schließen. Wayne schickt ein Drei-Generationen-Selfie ins Netz, auf dem Mads, Wayne und Howard Carpendale im Sandkasten tollen.

Die Fans feiern die Carpendales sehr für den Einblick ins Familien-Glück. „Ein Foto zum Verlieben... wobei mir der Opa am Besten gefällt“, schreibt etwa eine Userin unter den Post von Wayne auf Instagram.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...