Howard Carpendale im Family-Modus: „Ein Foto zum verlieben“

Opa-Glück

Howard Carpendale genießt sein Opa-Glück in vollen Zügen. Jetzt schickten er und sein Sohn Wayne zuckersüße Fotos von einem gemeinsamen Familientag in die Welt.

Howard Carpendale schwebt im siebten Opa-Himmel und lässt auch seine Fans daran teilhaben.
Howard Carpendale.

Dass Howard Carpendale voll in der Rolle als Opa aufgeht, hat der Schlager-Star schon bei etlichen Gelegenheiten gezeigt. Zuletzt nahm der seinen Enkel etwa auch schon mit auf die Bühne. Nun schickten Howard und sein Sohn Wayne erneut tolle Eindrücke vom Familien-Leben der Carpendales in die Welt. Die Fans freut es, dass die beiden sie so an ihrem Glück teilhaben lassen.

Die drei Carpendale-Männer haben in der vergangenen Woche wohl einen entspannten Spiele- und Relax-Tag im Grünen veranstaltet. Opa Howard schickte ein Bild mit seinem Enkel ins Netz, auf dem der Schlager-Star im lässigen Jogging-Outfit im Gras sitzt. Enkel Mads hat aber offensichtlich einen wichtigen Entwicklungsschritt gemacht, denn Howard zitiert den kleinen Mads via Facebook mit einem Augenzwinkern: „Howie, ich will nicht im Gras sitzen! Ich kann jetzt stehen!“

Carpendale-Drei-Generationen-Selfie

Mindestens genauso süß ist der Bild-Post von Howards Sohn Wayne Carpendale auf Instagram, der auf demselben Familien-Ausflug entstanden sein könnte. Howards Outfit lässt darauf schließen. Wayne schickt ein Drei-Generationen-Selfie ins Netz, auf dem Mads, Wayne und Howard Carpendale im Sandkasten tollen.

Die Fans feiern die Carpendales sehr für den Einblick ins Familien-Glück. „Ein Foto zum Verlieben... wobei mir der Opa am Besten gefällt“, schreibt etwa eine Userin unter den Post von Wayne auf Instagram.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...