Helene Fischer erneut ganz oben

Helene Fischer Weihnachtsalbum auf Platz eins der Charts

Hype nimmt nicht ab

Helene Fischer Fans kamen am vergangenen Wochenende voll auf ihre Kosten. Die Schlagersängerin ist omnipräsent und präsentierte bereits die nächste Überraschung…

Helene Fischer Weihnachtsalbum Charts
Helene Fischer hat es mal wieder allen gezeigt.

Zwar wurde der „Tatort“ mit Helene Fischer für vergangenen Sonntag aufgrund der Ereignisse in Paris auf Anfang Januar verschoben, doch auf Helene verzichten musste niemand am vergangenen Wochenende – im Gegenteil. Heute Abend ist Helene in der TV-Sendung „Klein gegen Groß“ zu sehen. Am Sonntag zeigte der ZDF außerdem eine Wiederholung der Aufzeichnung von der Stadiontour und eine Helene Fischer Doku und dann überraschte die blonde Sängerin auch noch mit einer weiteren Nachricht, die Fans freuen dürfte: Das Helene Fischer Weihnachtsalbum, das am Freitag, den 13.11., erschien, schaffte es auf Platz eins der deutschen Albumcharts!

Weihnachtsalbum reiht sich nahtlos ein

Damit schaffte es die Platte, wie bereits die Vorgänger, wieder bis ganz an die Spitze. Und auch Helenes „Farbenspiel“ und ihre „Best of“-CD machen in dieser Woche erneut ein paar Plätze in den Charts gut und schaffen es auf Platz 10 und auf Platz 43. Das Konzert zur CD aus der Wiener Hofburg gibt es am 04. Dezember im TV zu sehen. Mit dem Album hat sich Helene selbst einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt, wie sie dem NDR berichtete: „Es war ein langersehnter Wunsch von mir, einmal deutsche und internationale Advents- und Weihnachtslieder zu singen.“ Die 31-Jährige singt die schönsten Weihnachtslieder und hat sich hierfür unter anderem Unterstützung von Kollegen wie Xavier Naidoo geholt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...