Unfall-Drama bei Helene Fischer: Tour in Gefahr?

Helene Fischer verletzt sich bei Proben

Sängerin erlitt Rippen-Fraktur

Viele Fans warten gespannt auf Helene Fischers große Arena-Tour, die in Bremen beginnen sollte. Doch nach Angaben des Tourneeveranstalters Live Nation kam es am Sonntag zu einem Unfall, weshalb der Tour-Beginn verschoben werden muss. 

Die Musikerin erlitt nach Angaben des Veranstalters eine Rippenfraktur während einer Probe. Die geplanten Shows in Bremen und Köln müssen demnach verschoben werden. Die Schlagerkönigin muss zwingend eine Pause einlegen, bevor sie auf Tour kann. 

Auch in einer persönlichen Stellungsnahme wandte sich die Schlagerqueen an ihre Fans und bat um Verständnis. 

"Wir müssen daher schweren Herzens die Premiere verschieben und sind gerade dabei, alternative Termine für Bremen und Köln zu finden, um die Konzerte nachzuholen.
Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiß, wie groß die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung für euch mit sich bringt."

Die Nachholtermine in Bremen sind vom 10. bis 12. Mai. In Köln finden ihre Auftritte zwischen dem 25. und 2. September statt. 

 

Burak
Lade weitere Inhalte ...