Helene Fischer unterbricht Konzert für einen Fan - Und wird emotional

Helene Fischer unterbricht ihr Konzert für einen Fan

"Musste direkt weinen"

Bei ihrem Konzert in Leipzig unterbricht Helene Fischer plötzlich die Show und findet emotionale Worte für einen ganze besonderen Fan.

Helene Fischer unterbricht Konzert für einen Fan

Helene Fischer (38) ist derzeit auf großer "Rausch Live"-Tour und begeistert bei jedem Konzert Tausende Fans. Bei ihrem Auftritt in Leipzig am Freitagabend, 28. April 2023, beweist die Sängerin, dass sie einiger ihrer Millionen Anhänger sogar beim Namen kennt. Und für einen Fan unterbrach die Sängerin sogar ihre Show.

Denn mitten im Konzert sagte Helene Fischer plötzlich: "Ich muss das kurz ansprechen, an dieser Stelle." Der Grund: Die 38-Jährige hatte in einer der vordersten Reihen ein bekanntes Gesicht entdeckt: Fan Natalie Röhle (20). 

Helene Fischer: "Musste direkt weinen"

"Ich sehe heute Abend ein Mädchen hier im Publikum. Und zwar die liebe Natalie – ja, ich kenne sogar Namen. Ich glaube, du warst Fan von mir, da warst du vielleicht neun Jahre alt", erklärte Helene Fischer auf der Bühne. "Vier", folgte sogleich die Korrektur aus der ersten Reihe. Doch bei den nächsten Worten der Schlager-Queen verschlug es der jungen Frau sicherlich die Sprache.

"Mittlerweile bist du ein junges Mädchen geworden, eine junge Frau, besser gesagt und ich bin so, so stolz. Und ganz, ganz arg froh, dass du heute Abend da bist. Natalie, schön, dass du da bist", wandte sich Helene direkt an Natalie und wurde dann sogar richtig emotional: "Du hast mich auch direkt getriggert am Anfang. Ich musste direkt weinen." 

Natalie: "Beim ersten Treffen stand ich auch mit ihr auf der Bühne"

Ein Video von dem emotionalen Moment hat Natalie auf ihrem privaten Instagram-Account geteilt. Dass sich Helene Fischer ausgerechnet an ihr Gesicht erinnert, ist sicherlich kein Zufall. Denn die 20-Jährige war seit dem von der Schlager-Queen angesprochenen ersten Konzert im Dezember 2006 noch auf 31 weiteren Shows.

Im Interview mit Schlager-Reporter Kevin Drewes sagte Natalie: "Beim ersten Treffen stand ich auch mit ihr auf der Bühne. Ich war gerade mal vier Jahre und wir haben zusammen 'Von hier bis unendlich' gesungen. Sie hatte mich auf die Bühne geholt, weil sie beobachtet hat, wie ich alles mitgesungen habe." Und auch dieses Treffen in Leipzig 2023 dürfte der 20-Jährigen in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...