Helene Fischer: Wird Rap-Duett der Sommerhit 2017?

Helene Fischer und Haftbefehl: Wird Duett der Sommerhit 2017?

Schlager trifft Rap

Ein ungewöhnliches Duett zwischen Helene Fischer und dem Rapper Haftbefehl ist auf Youtube der Renner und wird bereits als heißer Anwärter für den Sommerhit 2017 gehandelt.

Helene Fischer therapiert jetzt sogar den deutschen Rap mit ihren Schlagern.
Helene Fischer therapiert jetzt sogar den deutschen Rap mit ihren Schlagern.

Eigentlich haben die Schlagerqueen Helene Fischer und der Rapper Haftbefehl musikalisch wenig gemeinsam. Doch in einem Song finden die so unterschiedlichen Welten der beiden zueinander. Denn der selbsternannte „Deutsch-Rap-Therapeut“ Dr. Bootleg hat Helene Fischers „Lass mich in dein Leben“ mit Haftbefehls „Anna Kournikova“ miteinander vermischt.

Helene Fischer theapiert den deutschen Rap

Neben den düster geraunten Liebesschwüren des Rappers, strahlt im Refrain die engelsgleiche Stimme von Helene Fischer. Der deutsche Rap scheint eine Schlager-Therapie bitter nötig zu haben. Das sehen anscheinend viele so, denn das Video mit einem Ausschnitt aus dem Song erreichte auf Youtube nach nur vier Tagen bereits über 70.000 Aufrufe (Stand 06.04.2017, vormittags). Das Lied wird dort bereits als „Sommerhit 2017“ ausgerufen. Auf das neue Album von Helene Fischer, das am 12. Mai erscheint, wird es der Song von Dr. Bootleg allerdings wohl kaum schaffen.

Hier könnt Ihr Euch das Video mit dem Duett von Helene Fischer und Haftbefehl anschauen:

Dr. Bootlegs Schlager-Therapie mit Helene Fischer.
©Youtube / Dr. Bootleg
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...