Helene Fischer gibt Zusatzkonzerte

Helene Fischer Tour 2017/2018: Zusatzkonzerte und Tickets

Mehr Tickets!

Es glich schon beinahe einer Jahrhundertnachricht, als Helene Fischer bekannt gab, dass sie ab Herbst 2017 ihre neue Tour veranstalten wird. Die Tickets waren so begehrt, dass sogar der Verkaufsserver zusammenbrach. Aber es gibt gute Nachrichten!

Helene Fischer Tour Zusatztermine
Helene Fischer hat vier Zusatztermine für ihre Tour bekannt gegeben.

Relativ lange ist es still um Schlagersängerin Helene Fischer gewesen. Bis sie vor wenigen Wochen ihre Fans mit einer großen Neuigkeit überraschte. Im nächsten Jahr wird die Künstlerin wieder auf Tour sein. Ganze 15 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Helene Fischer besuchen.

Zusatzkonzerte!

Der Ansturm auf die Konzertkarten war so groß, dass sogar der Server der Vorverkaufsstelle kurzzeitig überlastet war. Zudem waren die Tickets in den meisten Städten sehr schnell vergriffen. Viele Fans gingen leer aus. Und das bei insgesamt 65 Konzertterminen. Aufgrund der großen Nachfrage hat das Verkaufsportal eventim.de jetzt bekannt gegeben, dass es weitere Zusatzkonzerte in Köln und Bremen geben wird. Es wird also vier zusätzliche Shows der Schlagersängerin in Bremen und Köln geben. Zur weiten Tourhälfte 2018 kann man noch Karten für Helene Fischer 2018: Köln, LANXESS arena // Dienstag, 23. Januar 2018 // 20:00 Uhr, Helene Fischer 2018: Köln, LANXESS arena // Mittwoch, 24. Januar 2018 // 20:00 Uhr sowie für Helene Fischer 2018: Bremen, ÖVB-Arena // Samstag, 27. Januar 2018 // 20:00 Uhr und Helene Fischer 2018: Bremen, ÖVB-Arena // Sonntag, 28. Januar 2018 // 20:00 Uhr erwerben.

Schnell sein lohnt sich

Darüber hinaus sind noch weitere Kontingente für die bisherigen Termine freigeschaltet worden. Wer sich nun also noch Tickets für die Helene Fischer Tour 2017/2018 sichern möchte, sollte schnell sein. Noch sind Resttickets für alle Termine verfügbar. Infos zu den Tickets für die Tour könnt Ihr hier einsehen >>

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...