Helene Fischer geht wieder auf Tour

Helene Fischer: Tour 2017 zu neuem Album

Neue CD

Lange Zeit war es eher ruhig um die Schlagerqueen Helene Fischer. Im Hintergrund arbeitet sie jedoch auf Hochtouren an einer neuen CD – und einer neuen Tournee.

Helene Fischer
Helene Fischer kehrt auf die Bühne zurück.

Millionenfach hat sich Helene Fischers „Farbenspiel“ verkauft. Annähernd eine Millionen Menschen verfolgten auch ihre gleichnamige Tournee. Bei beidem soll nun ein neues Kapitel aufgeschlagen werden. Wie es auf der Facebookseite des Stars verkündet wurde, ist neben einer neuen CD auch eine Tournee in Planung. Der Vorverkauf für diese soll bereits in diesem Jahr starten.

„Neues Album = neue Tournee? Absolut! Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!“, heißt es dort. Wer möchte, kann Helene Fischer aber bereits früher auf der Bühne sehen. Am 21. Oktober ist sie bei der Aufzeichnung des „Schlagerbooms“ von Florian Silbereisen zu sehen und auch bei „Verstehen Sie Spaß?“ wird sie zu Gast sein.

Indes läuft bereits der Vorverkauf für die Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ 2016. Am 4. Und 5. Dezember wird die TV-Show, die letztes Jahr fünfjähriges Jubiläum feierte, aufgezeichnet.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...