Helene Fischer & Thomas Seitel: Alles über ihre romantische Liebesgeschichte

Helene Fischer & Thomas Seitel: Die Love-Story!

Jetzt sind sie Eltern!

Helene Fischer (37) und ihr Thomas schweben im Baby- und Liebesglück! Vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, dass ihre Tochter geboren wurde! Dies nehmen wir zum Anlass, um uns ihre Liebesgeschichte in Erinnerung zu rufen!

© Helene Fischer/youtube

Eine fantastische Liebesreise...

Der Song "Nur mit Dir", geht so tief unter die Haut, dass es nur erahnen lässt, wie sehr sich Helene Fischer und Thomas Seitel lieben...

Werfen wir einen Blick auf ihre Liebesgeschichte...

Die Liebe ist ein wahrhaftiges Mysterium. Nun, es war der Job, der Helene Fischer und Thomas Seitel zusammenbrachte. Wenn Sie sich zurückerinnern, gab die umwerfende Sängerin im Dezember 2018 das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen bekannt. Sagenhafte zehn Jahre wurden die beiden als das Traumpaar des "Schlagerplaneten" gefeiert! Glücklicherweise blieben Helene und "Flori" Freunde. 

Der Luftakrobat und die Schlagerschönheit

Kurz darauf machte die Schlagerqueen eine weitere Bekanntgabe: Es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite: Thomas Seitel. Als Luftakrobat hatte er sie auf ihren Tourneen begleitet, der sicher nicht nur Helene den Atem raubte... Seit der Verkündigung lebt das Liebespaar seine Liebe lieber abseits der Öffentlichkeit. Ihr Privatleben ist Helene Fischer und Thomas Seitel sehr wichtig, allerdings drangen immer wieder Informationen heraus, die zu Unmut des Schlagerstars führten.

Oftmals schien Helene Fischer in den Interviews enttäuscht. "Wir hatten dasselbe Spiel bei der Trennung von mir und Florian. Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten." Dann die Verkündigung der Schwangerschaft... Die Schlagerschönheit hätte diese wundervolle Neuigkeit lieber zu einem späteren Zeitpunkt verraten. 

Helene Fischer fand das große Liebesglück

Das hübsche Liebespaar lebt in einem gemeinsamen Traumhaus in Bayern und genießt in ihrem eigenen geschützten Nest das Familienglück. Berichten zufolge, soll Thomas Seitel, seiner Helene einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben. Haus, Baby, Hochzeit: In Thomas Seitel hat Helene Fischer offenbar ihr ganz großes Liebesglück gefunden! Das alles' wünschen wir Helene Fischer und Thomas Seitel vom ganzen Herzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...