Helene Fischer: So witzig geht es im Backstage zu

Helene Fischer: So witzig geht es im Backstage zu

Im Video

Nur noch drei Konzerte stehen auf dem Tourplan von Helene Fischer und die Schlager-Königin zeigte nun in einem kleinen Video, wie viel Spaß sie und ihre Crew im Backstage-Bereich hatten.

Vor dem Endspurt ihrer Tour nahm Helene Fischer ihre Fans in einem Video mit ins Backstage.
Vor dem Endspurt ihrer Tour nahm Helene Fischer ihre Fans in einem Video mit ins Backstage.

Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr wird es soweit sein: Helene Fischers Megatour ist nach mehr als 60 Konzerten vorerst beendet. Nimmt man die Zusatztermine im September einmal aus. Die Show, die die Schlager-Königin gemeinsam mit ihren Tänzern des Cirque du Soleil, ihrer Band und unzähligen Crew-Mitgliedern auf die Beine gestellt hatte, setzte nicht nur im Schlager-Bereich neue Maßstäbe. Nur noch drei Auftritte stehen nun auf dem Programm – Endspurt also für Helene Fischer und ihr Team.

In einem kleinen Video zeigte die Sängerin nun noch einmal wie viel Spaß sie auch abseits der Bühne bei dieser Konzertreise hatte. Es wird abgeklatscht, getanzt, es werden Streiche gespielt und vor allem ziemlich viel gelacht. Kein Wunder, dass Helene Fischer den Clip mit dem Hashtag „#crewloveistruelove“, also „Team-Liebe ist wahre Liebe“ versah. Bei diesen Bildern mag man aber auch vermuten, dass sich auf dieser Tour auch viele neue Freundschaften gebildet haben. Dennoch haben sich alle Mitwirkenden nun eine Pause redlich verdient.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...