Männerfantasien: Helene ist Deutschlands Traumfrau!

Helene Fischer ist die Traumfrau deutscher Männer!

Die ideale Frau

Wieder ist die bezaubernde Helene Fischer die Nummer eins. Diesmal nicht wegen ihrer Musik, sondern aufgrund ihres Charakters, ihrer Ausstrahlung und ihres Aussehens. Einer Umfrage zufolge ist die Schlagerqueen die Traumfrau der deutschen Männer.

Helene Fischer
Helene Fischer ist die absolute Traumfrau deutscher Männer.

Ihre Fans und SchlagerPlanet wussten schon lange, dass Helene Fischer eine super Stimme hat, toll aussieht und auch einen guten Charakter hat. Nun ist es allerdings offiziell, denn laut einer Umfrage entspricht unsere Helene dem Idealbild der perfekten Frau am meisten.

Die Umfrage

Das Männermagazin „Playboy“ hat bei dem Medienforschungsinstitut Mafo.de in Auftrag gegeben, die Traumfrau aus der TV-Prominenz zu finden. Hierbei wurden 1000 repräsentative deutsche Männer befragt, was für diese die perfekte Frau ausmacht, welche Kriterien ihnen wichtig sind und welches TV-Sternchen diesen Ansprüchen am meisten gerecht wird.

Das Ergebnis

Die Auswertung der Umfrage ergab, dass Humor, Ehrlichkeit und Treue die drei wichtigsten Aspekte einer idealen Frau für deutsche Männer sind. Für 76 Prozent der Befragten ist Treue wichtig, für 77 Prozent der Humor und für 79 Prozent der befragten Männer ist Ehrlichkeit unverzichtbar, wenn es um die perfekte Frau geht. Geld spielte dabei eine eher untergeordnete Rolle. Nur 33 Prozent der Männer wollen eine finanziell unabhängige Frau.

Platz 1: Helene Fischer

Ganze 18 Prozent der Befragten stimmten für die Schlagerkönigin Helene Fischer. Kein Wunder, vereint sie doch alle von Männern gewünschten Kriterien der idealen Frau in einer Person. Für die befragten Herren ist sie ehrlich, humorvoll und treu. Noch dazu ist sie finanziell unabhängig, wobei dies ja für die meisten Männer nicht wirklich ausschlaggebend ist.

Helene Fischer ist auf dem Olymp ihrer Karriere angelangt. In Deutschland gibt es derzeit keine Künstlerin, die erfolgreicher ist als die Schlagersängerin. Mit ihrem aktuellen Album „Farbenspiel“ und ihrer Tournee 2014 brach sie alle Rekorde.

Alles über den Wahnsinns-Erfolg des aktuellen Albums von Helene könnt ihr hier nachlesen!

Hier könnt Ihr das aktuelle Album von Helene Fischer „Farbenspiel“ käuflich erwerben.

Weitere Traumfrauen

Blondinen-Power auf dem Treppchen! Die eindeutige Nummer eins ist also Helene Fischer mit 18 Prozent der Stimmen, doch diese wird gefolgt von zwei weiteren blonden Schönheiten. Auf Platz zwei und drei folgen unserer Schlagerkoryphäe die Moderatorinnen Barbara Schöneberger mit 12 Prozent und Sylvie Meis mit 11 Prozent.

SchlagerPlanet gratuliert Helene Fischer zu diesem weiteren Erfolg recht herzlich und freut sich für die nahezu perfekte Frau.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...