Helene Fischer: "Große Turtelei mit MEGA Kleid!" - "Mit wem hält sie denn da Händchen?"

Helene Fischer: Großte Turteilei mit ihrem Herzensmenschen

Seltener Augenblick!

Helene Fischer (38) hat in den vergangenen Wochen einiges erlebt. Aufgrund eines Rippenbruchs musste die Schlagerqueen ihren Tourstart um mehrere Wochen verschieben, was für alle sehr ärgerlich war. Doch die Gesundheit geht immer vor. Doch das Jetzt hat sich das lange Warten gelohnt - und das mit einem emotionalen Moment.

Ein tiefer Blick in die Augen, eine innige Umarmung, Händchenhalten – deutliche Schmetterlinge im Bauch! Pure Romantik!

Die Herzen schlagen höher!

Am Dienstagabend (11. April 2023) startete Schlagerkönigin Helene Fischers ihre grandiose „Rausch“-Tour mit dreiwöchiger Verspätung. Wer genau hinsah, konnte von der Rippen-Verletzung in der Hamburger Barclays Arena allerdings nichts erkennen. Helene Fischer lieferte eine atemberaubende Performance!

Die Performance zu „Hand in Hand“ war das klare Highlight des Abends!

Schlagerstar Helene Fischer trat gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Thomas Seitel (38) auf, turnte mit dem attraktiven Artisten an Seilen in schwindelerregender Höhe. Der Atem stockte, die Herzen schlugen laut, vor allem das von Helene Fischer und ihrem geliebten Thomas. Diese Verliebtheit zeigt die Schlagerqueen in der Öffentlichkeit nur sehr selten - ein magischer Moment, "Händchenhaltend durch das Leben zu gehen".

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...