Helene Fischer: Ehemann Thomas Seitel erntet Buh-Rufe auf der Bühne

Helene Fischer: Ehemann Thomas Seitel wird ausgebuht

Alles Käse!

Auf einem Konzert in Zürich brachte Helene Fischer ihre Schweizer Fans gegen Ehemann Thomas Seitel auf.

Thomas Seitel erntet wegen Helene Buh-Rufe

Nachdem Helene Fischer (39) bereits in Köln an sieben Abenden die Lanxess Arena ihre spektakuläre Bühnenshow zum Besten gegeben hatte, ging es für die Schlager-Queen nun für fünf Shows in die Schweiz nach Zürich 

Doch damit hätte die Sängerin sicherlich nicht gerechnet. Am Samstag, 23. September 2023, brachte Helene die Fans zwischenzeitlich gegen ihren Ehemann Thomas Seitel (38) auf. Der Grund: Käse!

"Fondue-Rezept gegen Föteli"

Doch was war geschehen? Ein Fan aus dem Publikum hielt ein Schild mit den Worten "Fondue-Rezept gegen Foto mit dir!" hoch. Helene Fischer fiel das Plakat natürlich sofort auf. Mehrfach scherzte die Sängerin auf Schweizerdeutsch: "Fondue-Rezept gegen Föteli." Bereits zuvor verriet die 39-Jährige nämlich, dass sie ein Fondue-Fan ist. "Das steht bei uns in der Schweiz immer auf dem Programm – an einem konzertfreien Abend", sagte sie gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick".

Helene erklärte ihren Fans, sie wisse sogar, wie man es zubereite. Doch es gäbe ein ziemlich großes Problem hierbei. "Meine bessere Hälfte mag keinen Käse", offenbarte Helene mit Blick auf ihren Mann Thomas. Skandal! Zumindest in dem Käseland überhaupt, der Schweiz. Die Fans bestraften diese Beichte mit lauten Buhrufen, die natürlich scherzhaft gemeint waren.

Thomas und Helene nehmen es mit Humor

Sowohl Helene als auch Thomas nahmen die Buh-Rufe mit Humor und machten mit der Show weiter. Der Tänzer veröffentlichte sogar ein Video mit dem Käse-Fauxpas auf seinem offiziellen Instagram-Account. Den Beitrag betitelte er mit den Worten: "Jetzt habe ich es verraten" und einem Tränen lachenden Smiley.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...