Helene Fischer: Das Baby wurde per Hausgeburt zur Welt gebracht!

Helene Fischer: Das Baby ist da - Hausgeburt!

Das Baby ist da!

Schlagersängerin Helene Fischer (37) und Thomas Seitel dürfen endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten! Berichten zufolge, brachte die Sängerin bereits "rund um Weihnachten" ein Mädchen zur Welt.

Helene Fischer im Babyglück!

Deutschlandweit wurde im Herbst 2021 die Schwangerschaft von Helene Fischer bekannt. Diese Neuigkeiten wurden jedoch ohne die Zustimmung des Schlagerstars ausgeplaudert. Helene hatte allerdings augenscheinlich "locker" reagiert und kommentierte: "Nun ja, jetzt ist's raus." Dann bei der Jubiläumsshow "Wetten, dass...?" - hatte die wunderschöne Blondine ihren ersten grandiosen Auftritt mit Babybauch. 

"Das Wunder des Lebens" - 

Berichten zufolge brachte Helene Fischer ihr gesundes Mädchen anscheinend per Hausgeburt im heimischen Inning am Ammersee zur Welt und nicht in der Klinik im nahen Starnberg. Im eigenen Domizil - mit sehr viel Ruhe, total ungestört und entspannt. 

Noch kürzlich zeigte sich Helene Fischer in einer TV-Doku - wenige Wochen vor der Geburt und das rundum zufrieden. "Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen", sagte sie überglücklich. Außerdem soll bereits alles für die Ankunft des kleinen Mädchens vorbereitet worden sein. Endlich ist das "Wunder des Lebens" da! Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern eine wundervolle gemeinsame Zeit des Kennenlernens.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...