Helene Fischer: Comeback 2021? Heiße neue Infos

Helene Fischer: Comeback 2021? Heiße neue Infos

Das wäre mega!

Was macht eigentlich Helene Fischer? Nach ihrem Mini-Comeback im Februar ist es still geworden. Jetzt gibt es neue heiße Infos!

Helene Fischer tritt im Dezember 2020 bei RTL auf.
Kehrt Helene Fischer noch 2021 in die Öffentlichkeit zurück?

In der gesamten Kultur-Szene ist es sehr sehr still geworden. Ein kleines Highlight war da, dass sich Helene Fischer im Februar nach ihrer Schaffenspause zurückmeldete und ein Duett mit Josh Groban veröffentlichte. Doch seitdem ist es wieder sehr still geworden um die Schlager-Königin. Gerüchte über ein neues Album machten allerdings schon zuvor die Runde. Und genau die werden jetzt wieder befeuert.

Helene-Fischer-Comeback mit neuem Album noch 2021?

Denn Helene Fischer soll aktuell ganz und gar nicht untätig sein. Das berichtete nun Helenes Fanclubleiterin gegenüber der „Neuen Post“. Dem Blatt sagte sie: Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt“.

Das klingt sehr vielversprechend. Und auch zum Album hatte die Fanclubleiterin Neuigkeiten: Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll“.

Das klingt erst einmal sehr vielversprechend. Allerdings sind diese Aussagen der Fanclub-Chefin natürlich mit Vorsicht zu genießen. Es handelt sich keinesfalls um gesicherte oder gar offizielle Infos. Zudem verriet sie nicht, woher die Informationen stammen. Es bleibt also spannend.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...