Helene Fischer: Bilder und Videos von ihrem Privat-Konzert

Helene Fischer: Bilder und Videos von ihrem Privat-Konzert

Bei Trigema

Helene Fischer gab erneut ein privates Konzert, diesmal für die Konzernmitarbeiter des Textilunternehmens Trigema in Burladingen. Wie es bei diesem Privat-Konzert aussah, erfahrt ihr hier.

Helene Fischer bei ihrem Auftritt in Burladingen.
Helene Fischer bei ihrem Auftritt in Burladingen.

Helene Fischer stand für ein Privatkonzert erneut auf der Bühne. Wir erinnern uns: Anfang des Jahres verkündete die 35-Jährige, dass sie eine kreative Pause einlegen wolle. Seitdem sieht man die Schlagersängerin kaum noch in der Öffentlichkeit. Einzige Ausnahmen sind diverse Privat-Konzerte, die sie bereits für besondere Firmenfeiern oder Geburtstage gab. Auch am vergangenen Wochenende stand Helene Fischer wieder auf der Bühne, diesmal für Trigema-Chef Wolfgang Grupp und seine Mitarbeiter. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum lud der bekannte Unternehmer seine Mitarbeiter am Unternehmenssitz im baden-württembergischen Burladingen ein. Anwesend war auch der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der Grupp mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse auszeichnete.

Helene Fischers Konzert

Laut der örtlichen Zeitung, dem „Zollern Alb Kurier“ legte Helene Fischer vor etwa 1500 Gästen einen umjubelten Auftritt hin. Zwei Jahre habe sich Wolfgang Grupp um eine Zusage der Sängerin bemüht. Auf der Bühne sang Helene Fischer in einem roten Jumpsuit. Sie eröffnete ihr Konzert mit Robbie Williams „Let me entertain you“. Wie passend: Auf dem neuen Album des Briten „The Christmas Present“ singt dieser mit Helene das Duett „Santa Baby“. Bei Hits wie „Achterbahn“, „Atemlos“ oder „Das ist unser Tag“, bebte laut der Zeitungsreporterin vor Ort der Boden des Festzeltes.

Bilder und Videos

Sie trage an diesem Abend auch Unterwäsche von Trigema, die bekomme aber nur Wolfgang Grupp zu sehen, scherzte Helene Fischer bei ihrem Auftritt. Als sie beim Abschied „Atemlos durch die Nacht“ sang, sagte sie: „Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, die Bühne ohne dieses Lied zu verlassen“.

Hier seht ihr Bilder und Videos von Helene Fischers Konzert für die Mitarbeiter von Trigema:

© TRIGEMAtv/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...