Heino legt sich mit Rockern an

Heino und die Toten Hosen: Eklat!

Streit

Nachdem sich Campino von den Toten Hosen negativ über Heinos neues Album „Mit freundlichen Grüßen“ geäußert hatte, wehrt sich Heino nun gegen die Aussagen des Sängers.

Heino
Heino hat im Laufe seiner Karriere schon viele Auszeichnungen erhalten.

Heinos aktuelles Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" steht auf Platz 1 der Album-Charts – musikalisch läuft es damit blendend für den Neu-Rockstar. Auf dem Album interpretiert Heino bekannte Rock-, Pop- und Rap-Klassiker neu.

Campino, Frontsänger der Toten Hosen, sagte im SWR: „Ich find das schon komisch, wie vor allen Dingen das Feuilleton dermaßen unkritisch diese Platte bejubelt und dabei vergisst, dass dieser Mann 30 Jahre lang das Aushängeschild der deutschen Hässlichkeit war.“

Heino kann darüber nur schmunzeln: „Ich habe 50 Millionen Platten verkauft. Das werden auch die Toten Hosen nicht mehr schaffen in ihrem Leben. Da müssten sie 2000 Jahre alt werden. Die sollen sich mal nicht so anstellen. Millionen Fliegen können nicht irren.”

Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht…

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...