DJ Ötzi und Nik P. feiern mit den Helden

Handball-EM 2016: Meister-Empfang in Berlin mit DJ Ötzi und Nik P.

Handball-EM

Deutschland ist Europameister! Am Sonntag holten die Handballer den Sieg in die Bundesrepublik. Gestern wurde dieser ausgelassen gefeiert – ganz vorne mit dabei: zwei österreichische Fans mit einem musikalischen Geschenk im Gepäck.

Handball Nationalmannschaft EM
DJ Ötzi und Nik P. sangen für die Handballer in Berlin.

Was für ein Wahnsinns-Wochenende für den deutschen Sport! Am Samstag gewann Angelique Kerber als erste deutsche Spielerin seit Steffi Graf die Australian Open und am Sonntag holte die deutsche Handball-Nationalmannschaft den Sieg in der Europameisterschaft nach Hause. Diesen Mega-Erfolg feierten die Handballer gestern in Berlin mit ihren Fans und dem gesamten Team. Mittendrin dabei: DJ Ötzi und Nik P. auf besonderer Mission.

Meisterlicher Empfang

Für die Handballer ging es dann gestern direkt nach ihrer Anreise aus Krakau vom Flughafen Berlin-Tegel in die Max-Schmeling-Halle in der Hauptstadt. Zwar müde, doch mit meisterlicher Stimmung kamen die Jungs gegen 16 Uhr dort an und wurden von tausenden ausgelassen feiernden Fans empfangen. Auf der Bühne gab es auch musikalisch einen Empfang der Extraklasse. Nik P. und DJ Ötzi waren angereist, um für die frisch gekürten Europameister ihren aktuellen Song „Geboren um dich zu lieben“ zu performen. Dass beide Sänger fußballbegeistert sind, ist bekannt. Klar, dass sie auch dabei sind, wenn die Handballer einen solch großen Erfolg feiern können. Da ließen sie es sich natürlich auch nicht nehmen, ein paar meisterliche Fotos mit dem EM-Helden zu machen.

 

Handball Nationalmannschaft EM
Selfie-Alarm: Nik P. und die Handball-Europameister.
©Facebook/Nik P.

 

Lade weitere Inhalte ...