Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen uns alle getäuscht?

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen uns alle getäuscht?

Schwere Vorwürfe

Helene Fischer und Florian Silbereisen. Für Schlagerfans war es fast zu schön um wahr zu sein, dass die beiden Stars jahrelang als Traumpaar durch die Welt gingen. Ein Experte spekuliert, ob die Beziehung tatsächlich echt war.

SCHLAGERBOOOM 2019 ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 02.11.2019.

Helenes Rückzug aus der Öffentlichkeit

Schon seit einiger Zeit ist es um die Schlagerkönigin sehr ruhig geworden. Zwar hatte sie angekündigt, sich für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, wenn es nach ihren Fans geht, dauert diese Pause jedoch mittlerweile etwas zu lange an.

Sie vermissen nicht nur die Musik der 36-Jährigen, auch die regelmäßigen Updates aus ihrem Privatleben fehlen ihren treuen Anhängern. Verständlich – wenn man bedenkt, dass sie kaum Informationen zu ihrer Beziehung mit Thomas Seitel preisgibt, ihre vorherige Beziehung zu Florian Silbereisen dagegen jedoch stets öffentlich zelebrierte.

Sängerin Helene Fischer überrascht Moderator Florian Silbereisen in der Show - ARD Liveshow Schlagerbooom 2019 aus der Westfalenhalle in Dortmund.

Das perfekte Paar – auch nach der Trennung

Helene und Florian waren das, was viele als ein „perfektes Paar“ bezeichnen würden. Und das sogar nach ihrer Trennung. Keiner der beiden verlor je ein schlechtes Wort über den anderen und eine öffentliche Schlacht suchte man hier vergeblich.

Sie vermitteln sogar eher den Eindruck, nach wie vor durch eine enge Freundschaft verbunden zu sein. Show-Master Max Schuster stellte nun in der Sendung „MDR um 4“ jedoch eine Theorie auf, die dieses Bild etwas ins Wanken geraten lässt.

Helene Fischer kann ihre Tränen beim Gespräch mit Florian Silbereisen in den „Schlagerchampions“ nicht zurück halten.

Zu perfekt um wahr zu sein?

Der Experte geht sogar einen Schritt weiter und stellt die Frage in den Raum, ob die Beziehung zwischen den beiden Schlagerstars nur gespielt war. Er sagte, dass es zwischen den beiden gut gepasst hätte und dass es eine Liebesbeziehung war – oder vielleicht auch nur ein guter PR-Gag. Mit dieser Behauptung lässt er natürlich reichlich Platz für Spekulationen. Diese Anschuldigung würde immerhin bedeuten, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre innige Verbindung nur gespielt hätten, um ihr Image aufzubessern und vom jeweils anderen zu profitieren.

Ob an diesem Gerücht wirklich ein Funken Wahrheit ist, ist unklar. Wenn man sich jedoch die Bilder aus vergangenen Tagen ansieht, fällt es schwer zu glauben, dass die Liebe zwischen den beiden nicht echt war.  

Sofia
Lade weitere Inhalte ...