Gregor Meyle unterstützt Kollegen auf Tour

Gregor Meyle: Gast bei Andreas Gabalier und Xavier Naidoo

Verstärkung

Momentan ist Gregor Meyle durch die VOX-Show „Sing meinen Song“ in jedermanns Gehör. Auch seine Gesangskollegen sind große Fans des Baden-Württembergers und nehmen ihn kurzerhand mit auf ihre Tour.

Gregor Meyle Support Kollegen
2014 ist Gregor Meyles Jahr!

Vor kurzem wurde bekannt, dass Gregor Meyle den Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero auf dessen „Was immer auch kommt“-Tour ab September 2014 unterstützen wird. Doch Roger ist nicht der Einzige, der den Sänger bei seinen Konzerten mit dabei haben will – auch in Xavier Naidoo und dem VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier hat Gregor Meyle einen Freund und Unterstützer gefunden.

Musiksendung macht Kollegen zu Freunden

Besonders Xavier Naidoo outet sich regelmäßig als großer Gregor Meyle-Fan. Er war es auch, der den Sänger für die Teilnahme an der Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nach Südafrika eingeladen hat. Kein Wunder also, dass er ihn bei seiner Tour als Unterstützung mit dabei haben will. Gregor Meyle wird am 23.08.2014 im Westfalenpark Dortmund im Vorprogramm des Open Airs von Xavier Naidoo auftreten. Davor darf Gregor Meyle seinen österreichischen Fans zeigen, was er als Sänger drauf hat. Am 15.08. ist er als Support beim Andreas Gabalier Open Air in Wien mit dabei.

Die Teilnahme an der Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, die mehrere Wochen dienstags auf VOX ausgestrahlt wurde, war vor allem für Gregor Meyle ein voller Erfolg. Der bis dato eher unbekannte Sänger konnte sein musikalisches Talent einem großen Publikum beweisen und seine Bekanntheit enorm steigern – und das nicht nur in Deutschland. Auch musikalisch macht sich der Erfolg der Sendung für Gregor Meyle bemerk- und bezahlbar: Seine aktuelle Platte „New York – Stintino“, die am 23. Mai 2014 erschien, stieg sofort bis auf Platz fünf der deutschen Album-Charts.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...