Julian David wird Online-Gesicht von GoldStar TV

Schlager-TV

Julian David ist ein Social-Media- und Schlager-Junkie: Diese Eigenschaften werden ihm bei seinem nächsten Coup sicher nützlich sein. Der Schlagersänger ist ab sofort der neue Online-Reporter des TV-Senders GoldStar.

Julian David
Julian David ist nun Online-Gesicht von GoldStar TV.

Schlager, Social Media und Fitness: Das sind die großen Leidenschaften von Julian David. Vor allem die ersteren beiden Eigenschaften kommen Julian David bei seinem neuen Job beim Schlager-TV-Sender GoldStar zu Gute. Der Künstler ist ab sofort das Gesicht der Online-Berichterstattung des Programms. Die Zusammenarbeit bezieht sich sowohl auf ein Online-Newsformat, „Schlagergossip“, als auch auf die Social-Media-Berichterstattung von Konzerten und anderen Schlagerevents.

Schon in der Vergangenheit war der gebürtige Mannheimer als Social-Media-Moderator für GoldStar TV tätig. Letztendlich kam die Idee auf, diese Zusammenarbeit nochmals zu vertiefen. Der Pay-TV-Sender, der exklusiv mit Sky zu empfangen ist, stellt das neue Online-Gesicht im Rahmen eines Videoclips vor. In diesem schlüpft Julian David in verschiedene Rollen – von Helene Fischer bis Howard Carpendale. Die Kernbotschaft: Bei GoldStar muss sich kein Schlagerfan zwischen Kult und neuen Hits entscheiden.

„Wer mich kennt, weiß ich bin verrückt nach Schlager und als Generation Internet fast daueronline. Bei GoldStar TV kann ich mich nun in beiden Bereichen so richtig ausleben!“, freut er sich in der Pressemitteilung.

Neben der neuen Kooperation mit Julian David, forciert GoldStar TV das Thema „Soziale Medien“ ab sofort auch noch an anderer Stelle. Unter der Rubrik „Schlagerwelt“ führt der Sender ab sofort, in Zusammenarbeit mit der Grizzly GmbH, die Social-Media-Einträge der beliebtesten Schlagerkünstler zusammen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...