Sieben Mal in fünf Jahren!

"Best Of – Live"

25.000 DVDs “Best of - Live” gingen über den Ladentisch. Nun erhält Michael Wendler Gold – zum siebten Mal in nur fünf Jahren!

Michael Wendler
Michael Wendler erhält zum siebten Mal Gold

Es lief in letzter Zeit nicht immer rund für Michael Wendler. Der öffentliche Streit um das Fancafé auf Mallorca löste eine Welle an negativen Nachrichten aus. Der „Shitstorm“, der daraus resultierte, wurde dem „König des Popschlagers“ zum Verhängnis.

Inzwischen ist es wieder etwas ruhiger um Michael Wendler geworden – es gibt nun sogar wieder gute Nachrichten: 25.000 Mal verkaufte sich seine DVD „Best of – Live“. Dafür erhielt der Schlagersänger einen Gold-Award. Die Negativschlagzeilen taten seinem Erfolg also keinen Abbruch, denn seine Fans halten ihm weiterhin die Treue.

Im Zuge dessen, unterzeichnete Michael Wendler einen neuen Vertrag bei seiner Plattenfirma Ariola. Sieben Jahre arbeitet das Label nun schon gemeinsam mit dem Künstler zusammen, nun sind weitere fünf Studioalben geplant. Wir dürfen uns auf erfolgreiche Ergebnisse freuen, denn auf seiner Facebook-Seite heißt es: „Wir werden die Schlagerwelt auf den Kopf stellen!“

Deborah Carpignano
Lade weitere Inhalte ...