Gold für Ben Zucker – Prost!

Gold für Ben Zucker – Prost!

Edelmetall-CD

Schlager-Newcomer Ben Zucker konnte sein Glück kaum fassen: Er wurde am Samstag mit einer goldenen Schallplatte überrascht.

Ben Zucker freute sich über seine erste goldene Schallplatte.
Ben Zucker freute sich über seine erste goldene Schallplatte.

Ben Zucker hat innerhalb von nur einem Jahr auf den ganz großen Bühnen in Deutschland so einiges erlebt. Am Samstag kam nun ein weiterer glorreicher Moment hinzu: Bei Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ wurde der Berliner mit seiner goldenen Schallplatte überrascht.

Bonnie Tyler überreicht Gold

Und dem nicht genug: Überreicht bekam Ben die Edelmetall-Platte von keiner geringeren als Bonnie Tyler, mit der er nun schon zum zweiten Mal auf der Bühne stehen durfte. „Ich bin sprachlos…ernsthaft sprachlos“, schrieb Ben via Facebook und schrieb weiter: „Und Bonnie Tyler hat mir die goldene Schallplatte überreicht…unfassbar“. Dazu gab es ein Bild mit der britischen Rock-Röhre und der vergoldeten Platte.

Und selbst am Sonntag danach wurde bei Ben Zucker noch einmal auf den Erfolg angestoßen: Zurück in Berlin feierte der Sänger mit einem Freund, rauchte eine Siegeszigarre und ließ sich in Glas Whiskey schmecken: „Sonntag ausklingen lassen...ich lasse gerade sacken“, schrieb der Sänger dazu. Da kann man wirklich nur gratulieren lieber Ben Zucker – Prost!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...