Giovanni Zarrella: Aufgepasst! Mega-Neuigkeiten für alle Fans

Giovanni Zarrella: Mega-Neuigkeiten für alle Fans

"Die Giovanni Zarrella Show"

Große Freude bei Giovanni Zarrella: Der Entertainer und seine Fans dürfen sich in diesem Jahr auf eine Zusatz-Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" freuen.

Tolle Neuigkeiten zur "Giovanni Zarrella Show"

Seit 2021 begrüßt Giovanni Zarrella (46) in seiner eigenen ZDF-Show beleibte Stars und Sternchen auf der Bühne. Auch in diesem Jahr dürfen sich seine Fans über neue Ausgaben der "Giovanni Zarrella Show" freuen

Doch 2024 gibt es noch eine ganz besondere Überraschung. Denn erstmals wird es eine Zusatz-Show geben, also fünf statt vier Ausgaben. Die tollen Neuigkeiten verkündet der Entertainer höchstpersönlich auf Instagram.

"Die Giovanni Zarrella Show" mit fünfter Ausgabe 2024

"Viermal 'Die Giovanni Zarrella Show' im Jahr ist euch auch zu wenig? Wir kriegen einfach nicht genug von Giovanni & euren Stars, deswegen schmeißen wir dieses Mal unsere Kameras ein 5. Mal an", schreibt Giovanni Zarrella voller Freude in einem aktuellen Instagram-Beitrag. 

Was für tolle Neuigkeiten - das finden auch seine Fans. Zu den kommenden Ausgaben gibt es auch schon einige Details: In der Baden-Arena in Offenburg wird am Samstag, dem 4. Mai ab 20:15 Uhr eine Live-Show stattfinden. Am Dienstag, 7. Mai, wird dann noch eine Sendung für eine spätere Ausstrahlung aufgezeichnet. Der Sendetermin hierfür ist jedoch noch nicht bekannt.

Wer bei der Live-Show oder der Aufzeichnung im Mai 2024 mit dabei sein möchte, braucht allerdings ein wenig Glück, denn die Tickets werden verlost. Die Fans können sich ab dem 20. März bis zum 24. März registrieren, um an der Verlosung teilzunehmen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...