Mega-Erfolg für Giovanni Zarrella: „Unfassbar“

Giovanni Zarrella freut sich über Mega-Erfolg: „Unfassbar“

Glückwunsch!

Italo-Schlager-König Giovanni Zarrella kann sich über einen Mega-Erfolg für sein neues Album freuen. Er teilt die Freude direkt mit den Fans – mit rührenden Worten.

Giovanni Zarrella kann sich über einen Mega-Erfolg freuen.

Kaum einer freut sich so schön wie Giovanni Zarrella! Mit seinem Italo-Schlager hat er sich seinen ganz eigenen Platz in der Schlager-Welt erarbeitet – begeistert aber auch mit seiner locker-charmanten und immer positiv-ehrlichen Art. Deshalb ist er auch als TV-Gast und bald auch als ZDF-Moderator gern gesehen. Doch zurück zur Freude: Jetzt hat Giovanni wirklich allen Grund seiner Freude Ausdruck zu verleihen.

Mega-Erfolg für Giovanni Zarrella - er freut sich wie kein anderer

Giovannis zweites Italo-Album „Ciao“ ist nicht nur in Deutschland auf Platz 1 geklettert, sondern auch in Österreich. Dazu gibt es Platz 2 in der Schweiz. Glückwunsch, lieber Giovanni. Zum Vergleich: Der Vorgänger „La vita è bella“ schaffte es auf Platz 2 (Deutschland), 6 (Österreich) und 5 (Schweiz).

Ein Mega-Erfolg, über den sich Giovanni rührend freut. In einem Instagram-Video schickt er sein Glück an die Fans und packt noch eine emotionale Botschaft dazu. Die Alben-Platzierung nennt er dabei „unfassbar“ und meint dann: „Jeder hier hat einen Traum, und manchmal erscheint der sehr weit weg. Das war bei mir auch so.“ Seinen Charts-Erfolg will er deshalb mit den Fans teilen und meint: „Ich wünsche mir, dass dieses Nummer-Eins-Album unser Symbol wird, ein Symbol für das Erfüllen unserer Träume“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...