Giovanni Zarella: Traum zu Ende noch bevor es los geht?

Giovanni Zarella: Traum zu Ende noch bevor es los geht?

Böses Blut?

In dem Moment, als Giovanni Zarella die Zusage als neuer Moderator einer ZDF-Samstagabend-Show erhielt, ist wohl sein allergrößter Traum in Erfüllung gegangen! Doch bereits  jetzt ziehen plötzlich dunkle Wolken am Schlagerhorizont auf…

Roter Teppich beim 50. Ball des Sports Thomas Gottschalk, Karina Mross.

Neid oder Missgunst?

Wer hätte ihm das zugetraut? Hinter der netten und sympathischen Fassade von Thomas Gottschalk verbirgt sich weitaus mehr als ein eloquenter und stets zu einem Späßchen aufgelegter Familien-Format-Entertainer!

Denn nachdem er Kenntnis über den neuen Job, den Zarella ab 2021 machen wird erlangte, fand er alles andere als freundliche Worte für seinen Kollegen.

 

Giovanni Zarrella live im Kulturgarten in der Bonner Rheinaue. 

Das Highlight seiner Karriere

Giovanni Zarella dürfte die für 2021 anstehende, berufliche Veränderung als neues „Highlight“ seiner bisherigen Laufbahn empfinden. Carmen Nebel geht, Giovanni kommt!

Aber wie es so oft ist, ruft der Erfolg stets Kritiker und Neider auf die Bildfläche. Meistens sind das allerdings Menschen, die selbst nicht sonderlich erfolgreich sind, sich übergangen fühlen oder einfach „nix auf dem Kasten“ haben.

Am 13.02.2020 fand das Grosse Schlagerfest XXL von Florian Silbereisen statt.

Warum gerade er?

Genau aus diesem Grund ist es ja auch so verwunderlich, wer die scharfen Worte gefunden hat! Thomas Gottschalk hat, sollte man meinen, doch beruflich und auch privat alles oder zumindest einiges, darunter herausragendes, auf die Beine gestellt.

Er ist ein TV-Urgestein, das eigentlich wohlwollender auf die Nachfolger-Generation schauen sollte.

 

Hat er das wirklich gesagt?

In einem Interview fand Thomas Gottschalk sehr deutliche Worte und erklärte, dass er vom neuen „Gesicht“ des ZDF nicht unbedingt begeistert ist. Ist Thomas Gottschalk etwa nicht bewusst, wie unfreundlich es ist, einen Kollegen in ein derart schlechtes Licht zu stellen?

Er soll in Bezug auf Zarella gesagt haben: „Kann man lassen, kann was draus werden, aber wird dauern“!

Harte Kritik

Bei einer solchen harschen Kritik bleibt uns nur zu sagen, dass ein Sender wie das ZDF mit Sicherheit weiß was er tut und wir wünschen Giovanni Zarella im kommenden Jahr das Allerbeste und viel Erfolg!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...