Michelle: Gratulation zur Schnapszahl

Geburtstag von Michelle: Schlagersängerin wird 44 Jahre alt

44

Michelle ist ein Superstar – und seit kurzem sucht sie diese auch. Sie sitzt in der Jury von „DSDS“. Dabei braucht sich die zweifache „ECHO“-Gewinnerin nicht hinter ihren Talenten verstecken. Heute wird sie 44 Jahre alt...

Michelle Geburtstag
Man sieht ihr das Alter nicht an: Michelle wird heute 44 Jahre alt.

Auf der Suche nach den Superstars sollte die Schlagersängern bei sich selbst anfangen: Nach dem Motto zwei gewinnt kann Michelle sich heute zweifache „ECHO“-Siegerin nennen und als doppelte „Goldene Stimmgabel“-Trägerin triumphieren. Das ist nur ein kleiner Auszug ihrer Auszeichnungen. Dafür darf sich die Sängerin feiern. Allen Grund dazu hat sie auch heute, denn das Stimmtalent wird 44 Jahre alt.

Geboren am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen kennt Michelle aber auch die schicksalhaften Seiten des Lebens: So wuchs die Künstlerin in einer Pflegefamilie auf, zu der sie mit neun Jahren kam. Als sie als 14-Jährige erstmals in einer Band musizierte, wurde sie von Kristina Bach entdeckt. 1993 erschien ihre Debüt-Single „Und heut´ Nacht will ich tanzen“.

Talentsuche im Fernsehen

Seit Anfang 2016 sitzt Michelle neben Dieter Bohlen, Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai und Scooter-Sänger H.P. Baxxter in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Die 13. Staffel des Musik-TV-Formats wird seit dem 2. Januar 2016 ausgestrahlt und hat 21 Folgen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...