G. G. Anderson: Warum der Schlagersänger von Helene Fischer und Andrea Berg enttäuscht ist

G. G. Anderson: Enttäuscht von Helene Fischer und Andrea Berg

Nach Bandscheiben-OP

G.G. Anderson zeigt sich schwer enttäuscht: Nach einer Bandscheibenoperation haben sich weder Helene Fischer noch Andrea Berg nach seinem Befinden erkundigt. 

G.G. Anderson spricht über Gesundheitszustand

G.G. Anderson (73) litt über Jahre an einem schweren Bandscheibenvorfall am Lendenwirbel. Der Schlagersänger unterzog sich zuletzt einer Operation an der Göttinger Uniklinik, um endlich wieder schmerzfrei zu sein.

Erst vor Kurzem erklärte der Musiker gegenüber "t-online.de": "Vor der ersten Bandscheiben-OP Anfang des Jahres war mein rechtes Bein immer taub [...] Jetzt fängt die linke Seite an. Nach einigen Untersuchungen werde ich wissen, ob ich noch einmal operiert werden muss." 

Enttäuscht von Fischer und Berg

Dank seiner Frau, die ihm "sehr unter die Arme gegriffen" habe, habe G.G. Anderson den Heilungsprozess gut durchgestanden. Unterstützung von seinen Schlager-Kollegen habe der Sänger leider nur bedingt erhalten. Seine Enttäuschung darüber äußerte er ganz offen.

"Zum Beispiel bei Helene Fischer oder Andrea Berg. Wir haben so viele Schlachten gemeinsam geschlagen, da hat mich das schon enttäuscht", verriet der 73-Jährige und betonte zudem: "Zumal ich in den Anfängen von Helene und Andrea einiges für sie getan habe. Wäre es ihnen schlecht gegangen, hätte ich mich sofort gemeldet und gefragt, ob es ihnen gut geht und natürlich eine gute Besserung gewünscht." G.G. Anderson sagte aber auch: "Vielleicht waren sie zu diesem Zeitpunkt einfach im Stress und verhindert." Nun bleibt zu hoffen, dass es dem Schlagersänger bald wieder gut geht und er mit seinen Fans die Bühne rocken kann.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...