Das TV-Highlight des Sommers 2020

Florian Silbereisens neue Show verspricht Schlagergenuss vom Feinsten!

Neue TV-Show

Ein weiteres TV-Highlight im Sommer 2020! Florian Silbereisens neue Show verspricht Schlagergenuss vom Feinsten!

Eben noch waren wir ein wenig verwirrt, dass es im öffentlich-rechtlichen tatsächlich eine Schlagershow geben wird, bei der Florian Silbereisen nicht als Moderator auftreten und das Publikum souverän und galant wie eh und je durch den Abend geleiten wird.

Von welcher Show ist die Rede?

 

Die Rede ist von ARD´s neuer „Roland Kaiser Show“.

Doch jetzt stellt sich das Ganze bereits in einem völlig anderen Licht dar, denn der allseits beliebte Dauermoderator Florian Silbereisen hatte selbst etwas Eigenes in der Mache, dass es ihm sowieso unmöglich gemacht hätte, einen weiteren TV-Auftrag anzunehmen.

 

Wir haben bereits einen Beitrag über die anstehende Eurovisionsshow „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“, die am 25.Juli stattfinden wird, mit Ihnen geteilt, außerdem wird es zu großen Freude des durch Corona musikalisch ausgehungerten Schlagerpublikums auch in diesem Jahr zu einer Ausgabe von

„Schlager des Sommers“ kommen, die am 08.08.2020 um 20.15 im MDR zu sehen sein wird.

Auch hier wird Florian Silbereisen wieder charmanter Gastgeber des Abends sein, die Zuschauer dürfen sich auf hochkarätige Schlagerstars,wie Semino Rossi, Die Amigos, Beatrice Egli, Matthias Reim und viele weitere freuen.

Umso überraschender, dass nun die dritte Show mit dem Lieblings-Schlagershow-Moderator der Deutschen, Florian Silbereisen angekündigt wird.

Doch wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind nun mal drei! Bereits in der darauffolgenden Woche,

am 14.08.2020 wird im MDR die nächste Festivität gefeiert, ist es im Monat Juli noch die Sommerparty, so feiert man im August standesgemäß die Strandparty!

Die Sendung trägt den klangvollen Namen „Schlagerfeuer – die Strandparty 2020“ und verspricht uns 90 Minuten lockeres und ausgelassenes Sommerfeeling, eine willkommene Abwechslung nach den anstrengenden, vergangenen Monaten die leider für sehr viele Menschen Isolation bedeutet haben. 

Aber jetzt ist es Zeit sich zu freuen, und das tun wir, denn wir können gar nicht genug von Florians erfrischend fröhlicher Ausstrahlung bekommen!

Lade weitere Inhalte ...