Florian Silbereisen und der Sport: Sympathisch-ehrliche Grüße von der Tour

„Du schaffst das schon“

Auch für Florian Silbereisen schickte super sympathische und ehrliche Grüße von der Tour und gesteht dabei, dass er nicht immer der allergrößte Sport-Fan ist.

Florian Silbereisen schickt sportliche Grüße von der KLUBBB3-Tour.
Florian Silbereisen schickt sportliche Grüße von der KLUBBB3-Tour.

Seit Dienstag ist Florian Silbereisen gemeinsam mit KLUBBB3, Matthias Reim und vielen mehr unter dem Motto „Das große Schlagerfest“ auf Tournee. Gerade bei den straffen Tour-Zeitplänen ist es enorm wichtig, nicht krank zu werden und auch mental nicht in einen Lager-Koller zu verfallen. Deshalb ist eigentlich bei allen Musikern vor und während einer Konzertreise Sport angesagt! Auch bei Florian Silbereisen. Allerdings macht ihm das nicht immer allzu viel Spaß, wie der Entertainer in einem sympathischen Posting zugibt.

„Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!!!“, schreibt der Moderator zu einem Bild, das ihn beim Joggen im Park zeigt und erklärt dann sehr offen: „Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß“. Allerdings weiß Florian Silbereisen auch: „Aber nach dem Sport fühlt man sich einfach gut!“

Florian Silbereisen spricht vielen Fans aus der Seele

Die Fans feiern den Sänger und Moderator für seine Ehrlichkeit: „Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht’s nämlich genauso“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Wie recht du doch hast. Sport ist auch nicht meins“, und schließt dann passenderweise mit dem Titel eines KLUBBB3-Songs: „Du schaffst das schon.“

Sympathisch-ehrliche Worte von Florian Silbereisen. Wir wünschen weiterhin viel Durchhaltevermögen, gute Gesundheit und viel Spaß auf der Tour!

Umfrage

Wie ist eure Einstellung zum Sport?

0%
0%
0%
Danke für Ihre Stimme!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...