„Geburtstags-Bro’s“: Florian Silbereisen und Ben Zucker feiern gemeinsam

Schlager-Freunde

Sowohl Florian Silbereisen als auch Ben Zucker feierten am Sonntag Geburtstag, und das offenbar auch noch gemeinsam.

Schlager-Stars mit Bart: Klassiker und kuriose Fundstücke
Ben Zucker und Florian Silbereisen feierten wohl gemeinsam Geburtstag.

Die Schlager-Welt feierte am 4. August zwei ihrer ganz großen: Florian Silbereisen, der Über-Show-Master der Szene und Ben Zucker, der wohl erfolgreichste Newcomer am Schlager-Himmel, den man eigentlich schon gar nicht mehr als Neuling bezeichnen kann. Beide konnten sich am Sonntag über Geburtstagsgrüße freuen. Dass die zwei sich auch privat blendend verstehen, ist ebenfalls schon längst kein Geheimnis mehr. Dennoch überraschten die zwei damit, dass sie offenbar gemeinsam Geburtstag feierten.

Florian Silbereisen und Ben Zucker feiern gemeinsam Geburtstag

Das legt ein Selfie nahe, das Ben Zucker via Instagram veröffentlichte und, das Florian Silbereisen später auch auf seinem Facebook-Kanal teilte. Auf dem Foto strahlen die beiden um die Wette. Ben schrieb dazu, gewohnt lässig: „Geburtstags-Bro’s. Liebe Grüße von uns. Einen schönen Sonntag für Euch.“ Darüber hinaus bedankte Ben Zucker sich für die zahlreichen Glückwünsche und stellte zu dem Bild noch den Hashtag „Freunde“.

Es ist eine weitere schöne Schlager-Freundschaft, die in den vergangenen Jahren entstanden ist. Wir gratulieren auch noch einmal nachträglich!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...