Florian Silbereisen: "Schlagerboom"-Absage" - Was wurde da nur angerichtet!

Florian Silbereisen: "Schlagerboom"-Absage empört die Fans

Empörung bei den Fans!

Der "Schlagerboom" ist für viele Schlagerfans nicht mehr wegzudenken! Ganz nach dem Motto "Traditionen müssen eingehalten werden". Doch so ganz ist nicht mehr darauf verlass ... Was wurde da nur angerichtet?

Sechs Jahre lange Tradition ... Und jetzt?

Seit nun mehr als sechs Jahren präsentiert Showmaster Florian Silbereisen (41) die legendäre Show live aus Dortmund. In nur wenigen Tagen (22. Oktober 2022) sollte die Dortmunder Westfalenhalle erneut der Veranstaltungsort für den "Schlagerboom" sein. Die Vorfreude war immens - nicht aufzuhalten, der Disco-Fox geübt - und jetzt?

Alles für den Eimer. Das beliebte Event muss aufgrund der Coronapandemie und den damit steigenden Coronazahlen abgesagt werden. Diese Entscheidung empört die Fans, die dafür teilweise kein Verständnis haben!

Die Fans machen sich in den sozialen Netzwerken Luft!

Die Wut-Wolke qualmt mal so richtig zum Thema "'Schlagerboom' - Ausfall. "Ich verstehe das nicht – in Dortmund wird alles abgesagt, aber in Leipzig klappt es und da sind nur Stehplätze und die Menschen stehen dicht beieinander – das soll einer verstehen." Und auch dieser Fan hält nicht viel von den neuen Plänen der Veranstalter:innen: "Komisch, dass man hier ein Konzept durchsetzen kann! Was beim 'Schlagerboom' nicht der Fall war." Hier herrscht nun wirklich großer Unmut!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...