Florian Silbereisen: "Er meint es ernst!" - Wirklich kein Schlager mehr? Das ist sein Plan!

Florian Silbereisen: Kein Schlager? Das hat er vor!

Zukunftsplan enthüllt!

Schlager ohne Florian Silbereisen (41)? Seit Jahrzehnten steht er im glitzernden Schein des Rampenlichts. Zudem moderiert er seit vielen Jahren mit grandiosem Erfolg die Feste-Shows im ARD. Jetzt spricht er über mögliche Zukunftspläne! Seine Fans bibbern vor Sorge...

Ich kann sagen: Ich genieße das, was ich da mache, ich habe totale Freude daran. Aber wenn es morgen nicht mehr so läuft, mache ich etwas anderes.

Florian Silbereisen spricht über seine beruflichen Alternativen!

Bei diesen Aussagen wird einem ja ganz mulmig ums Herz. In einem spannenden Interview gibt er einen durchsichtigen Eindruck über ein mögliches Schlageraus. Doch wird er es wirklich wagen? Nun, egal ob "Schlagerchampions", "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" etc. Florian Silbereisen kann mit seinen großen Feste-Shows ein Millionenpublikum vor den Fernseher ziehen. Wenn er auf der Bühne steht, sieht man ihm die Leidenschaft an. In einem spannenden Interview mit dem "Stern" sprach "Flori" offen und ehrlich über dieses erregende Thema.

Plan B: Ein Gasthaus eröffnen oder eine Kneipe aufmachen oder keine Ahnung, aber ich weiß ganz genau: Mir würde nicht langweilig werden, nicht eine Stunde.

Nur keine Unruhe - Es wird ein spannendes Jahr 2023!

Doch Florian Silbereisen schmeißt seine Leidenschaft längst nicht hin! Dafür liebt er das was er tut vom ganzen Herzen. Selbstverständlich wird das Allround-Talent wieder einige Feste-Shows im deutschen Fernsehen performen, so wird endlich Mitte Januar der große Schlagerabschied von Jürgen Drews ausgestrahlt. Außerdem stehen zahlreiche Highlights an! Florian Silbereisen wird seine Fans niemals erschüttern. Auf ihn ist eben verlass! Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...