Endlich! Florian Silbereisen kehrt 2024 mit "Schlagerchampions" zurück

Florian Silbereisen kehrt mit "Schlagerchampions" zurück

Nach 3 Jahren

Schlagerfans aufgepasst: Nach drei Jahren wird Florian Silbereisen im kommenden Jahr endlich wieder seine legendäre Show "Schlagerchampions" präsentieren.

"Schlagerchampions 2024"

Auf diesen Augenblick haben Schlagerfans sehnsüchtig gewartet: Anfang 2024 wird Florian Silbereisen (42) nach dreijähriger Coronapause endlich wieder eine seiner beliebtesten Musikshows im TV präsentieren: Am 13. Januar 2024 finden die "Schlagerchampions 2024" live in dem Velodrom Berlin statt! Das gab der MDR nun offiziell bekannt.

Ungewissheit um Floris Feste-Shows

Zuletzt gab es einige Ungewissheiten, was die Feste-Abende mit Florian Silbereisen betreffen. Denn laut der "Mitteldeutschen Zeitung" soll der MDR über ein Aus der Shows mit dem beliebten Entertainer nachdenken.

Grund: Der Sender plant Kürzungen in Millionenhöhe. Ein MDR-Sprecher äußerte sich bereits zu den Gerüchte um ein Show-Aus: "Hierzu befindet sich der MDR derzeit in Gesprächen", so die knappe Erklärung. Auch die Show von Schlagerkollege Ross Antony (49) soll betroffen sein, wie "Schlagerplanet.de" bereits berichtete. Umso freudiger ist nun die Nachricht, dass sich Fans im kommenden Jahr auf die legendären "Schlagerchampions" freuen dürfen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...