Stars beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Florian Silbereisen: Gäste für „Adventsfest“

Neue Gäste

TV- und Volksmusikliebling Florian Silbereisen ist wieder da! Mit seinem weihnachtlichen Life-Event im Fernsehen, dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ präsentiert er am Vorabend zum ersten Advent „Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen entzündet eine Kerze beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Er lässt die Kerzen wieder entflammen: Florian Silbereisen und seine weihnachtliche „Feste“-Show ist wieder da! Live präsentiert der 33-Jährige das „Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ am Samstag, dem 29. November 2014. Es ist der Vorabend zum ersten Advent, wenn der Showmaster wieder zum „Feste“ feiern begrüßt. Viele Stars werden bei dieser stimmungsvollen Sendung dabei sein und gemeinsam mit dem Volksmusiker die ersten vorweihnachtlichen Kerzen erleuchten lassen. Mit Adventsliedern stimmt die Show auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

Die Gäste der Show

Unter den Gästen für die „Feste“-Sendung sind Mireille Mathieu, David Garrett, Otto Waalkes, Ross Antony, Michelle, Christiane Hörbiger mit ihrem Mann Prof. Gerhard Tötschinger und viele weitere.

Florian Silbereisen sendet am 29.11.2014 live aus dem Congress Centrum in Suhl. Beginn ist um 20:15 Uhr, die Sendung wird im Ersten ausgestrahlt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...