Florian Silbereisen: "Sensationell!" Die Shows gehen weiter - doch Fans müssen aufpassen!

Florian Silbereisen: Die Shows gehen weiter!

Riesen Veränderung!

Jetzt wo die Entscheidung endgültig gefallen ist, dass die "Feste" mit Florian Silbereisen weiter gehen - steht nun eine gewaltige Veränderung im Raum! Damit hat nun wirklich niemand gerechnet!

Viel Wirbel um Florian Silbereisen!

Oh je, das könnte vielen Fans Bauchschmerzen verursachen! Nach zwei gescheiterten Vertragsverhandlungen mit dem MDR fiel vor wenigen Tagen die endgültige Entscheidung des Verantwortlichen. Es herrscht große Unklarheit, vor allen Dingen für das Jahr 2025! Vor wenigen Tagen versicherte der MDR-Intendant, dass es „auf diesem Niveau nicht mehr (weiter) gehen (werde).“ Doch was meint der Sender damit genau?

Die „Feste“ mit Florian Silbereisen werden verlängert. Aber nur um ein Jahr! Die Feste mit Florian Silbereisen sind innovativ und haben es geschafft, zugleich viele neue Zuschauerinnen und Zuschauer zu gewinnen und ihre treuen Fans zu behalten. Die Feste sind dadurch zu einem echten Mehrgenerationenprogramm geworden und Florian Silbereisen zu einem Gastgeber, der mit seinen Shows Brücken zwischen Menschen baut.

Großes Bangen um "die Feste" mit Florian Silbereisen!

Der Sender betont ausdrücklich: „Wir freuen uns über die Zustimmung des MDR-Rundfunkrats und die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Und nicht nur das Publikum des Ersten und der Mediathek darf großartige Unterhaltung erwarten: Wir werden alle Shows nachträglich auch in unserem beliebten Dritten Programm ausstrahlen“, so Brinkbäumer. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Show entwickeln wird.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...