„Ich kann es gar nicht fassen...“

DSDS 2013

Seit letzter Nacht wissen wir, dass Schlagersternchen Beatrice Egli es ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2013“ geschafft hat. Sie ist natürlich überglücklich und hat eine Botschaft an ihre Fans…

Beatrice Egli DSDS 2013
Beatrice Egli bei ihrer gestrigen Performance zum Song „Die Hölle morgen früh“.

Beatrice Egli, unser NEWCOMER DES MONATS, hat es tatsächlich geschafft – sie steht im Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2013“. In einer grandiosen Show begeisterte sie die Jury und das Publikum, sowie die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen, die fleißig für die süße Schweizerin anriefen.

Beatrice Egli ist über ihren Einzug ins Finale natürlich überglücklich und bedankte sich auf ihrer Facebook-Seite bei ihren Fans:

  • FINAAAALE!! Ich kann es gar nicht fassen, es ist einfach nur unbeschreiblich. Als ich mich beworben habe, und zum ersten Casting gegangen bin, hätte ich NIIIEEE im Leben damit gerechnet, ins Finale zu kommen. Woooow, ich danke euch soo sehr, ihr macht mich wahnsinnig glücklich!! :o)
    DANKE! ♥ ♥ ♥

  • Meine geliebte Schlagerfamilie, Mein Herz ist so voller Dankbarkeit für euren grossartigen Support, und meine Gefühle für euch sind so innig, dass ich im Moment kaum Worte finde, die ausdrücken können, was ich in diesen Stunden erlebe! Und so leihe ich mir eine Weisheit der Heiligen Katharina von Siena aus, die sagte: «Liebe trägt die Seele, wie die Füsse den Leib tragen!» Ja, meine Seele fühlt sich getragen von euch. Ihr macht mich soooooooooooooooo glücklich!!! Und in diesem wundervollen Jubel wünsche ich mir, dass ich jeder und jedem Einzelnen von euch einen kleinen Funken meines grossen Glücks ins Herz schicken kann. Ich drücke euch ganz, ganz fest! Eure tiefgerührte Beatrice

Mit Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth stehen, erstmals seit der zweiten Staffel, zwei Damen im Finale von DSDS. „Deutschlands Superstar 2013“ ist demnach endlich wieder eine Frau.

SchlagerPlanet drückt Beatrice Egli die Daumen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ findet Ihr im Special bei RTL.de

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...