Feuerherz in „geheimer Mission“ bei „DSDS“

Feuerherz in „geheimer Mission“ bei „DSDS“ 2019

„Überraschung“

Feuerherz besuchen am Dienstag „Deutschland sucht den Superstar“. Für drei Band-Mitglieder ist es eine Rückkehr.

Feuerherz
Feuerherz besuchen am Dienstag das "DSDS"-Set.

„Überraschung“, schreiben Feuerherz auf ihrem Facebook-Profil und klären auf: „Nächsten Dienstag (29.01.) sind wir in geheimer Mission bei DSDS zu sehen!“ Was genau die vier Schlager-Sänger beim „Deutschland sucht den Superstar“-Set machen werden, verraten sie allerdings noch nicht. Für die Fans von Feuerherz ist die Ankündigung aber sicher ein Grund zum Einschalten!

Für drei Mitglieder von Feuerherz ist das Set von „DSDS“ nicht ganz neu: Matt Stoffers stellte sich 2014 der Jury-Kritik, Karsten Walter schaffte es 2013 in den Recall und Sebastian Wurth war schon 2011 mit dabei. Er wurde damals sogar Fünfter und kennt daher auch das heutige Jury-Mitglied Pietro Lombardi, der die damalige Staffel am Ende gewann. Reichlich „DSDS“-Erfahung also. Wir sind gespannt was die geheime Mission der Feuerherz-Jungs sein wird.

RTL sendet die achte Folge von „DSDS“ 2019, bei der auch Feuerherz mit dabei sein werden, am Dienstag, 29. Januar, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...