Als Dankeschön: fantastisches Fan-Geschenk

Fantasy: „Eine Nacht im Paradies – Die limitierte Geschenkedition“

Fantasy

Andrea Berg gab ihnen einen Karrierekick, jetzt sind Fantasy so erfolgreich wie nie zuvor. Und das haben sie vor allem ihren Fans zu verdanken. Als Dankeschön haben sie sich jetzt etwas ganz Besonderes überlegt...

Fantasy Geschenkedition
Fantasy sind gerade erfolgreicher als je zuvor.

2014 war ihr Jahr: Fantasy feierten den Erfolg ihres Lebens. Sie landeten auf Platz eins der Album-Verkaufscharts, erhielten Gold für „Eine Nacht im Paradies“ und Platin für das „Best of“ – um nur einige Beispiele für das aufregende vergangene Jahr des Duos zu nennen. Auch 2015 soll an dieses Gelingen anknüpfen: Mit einer Nominierung für den „ECHO“ am 26. März startet dieses Vorhaben vielversprechend. Und für all diese Anerkennung wollen Martin und Freddy ihren Fans nun ein Stück zurückgeben.

Mit einer limitierten Geschenkedition ihrer Platte „Eine Nacht im Paradies“ soll den Fans kurz vor Ostern ein besonderes Dankeschön gewidmet werden. In dem Paket enthalten sind das Album sowie die DVD und ein Tischkalender in CD-Format. Wer Fantasy nicht nur auf CD, sondern auch live erleben möchte, der hat aktuell noch die Chance dazu. Denn das Duo ist bis November noch auf Tour durch 60 deutsche sowie Schweizer Städte, darunter unter anderem in Duisburg, Leipzig, Köln und Lübeck.

Fantasy Geschenkedition
So sieht das Cover der Fan-Edition aus.
©Ariola
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...