So verbringt Eloy de Jong die Zeit im Lockdown

Eloy de Jong zeigt sich mit Töchterchen Indy

„Eloys Beautysalon“

Leider bestimmen derzeit bei uns allen die Corona-Beschränkungen den Alltag. Davon sind auch die Stars nicht ausgenommen, und so kommt es zu diesem süßen Bild von Eloy de Jong und seiner Tochter.

Eloy de Jong zeigt am #BlackOutTuesday seine ernste Seite.

Klare Rollenverteilung

Bei Eloy und seinem Partner Ibo herrscht während dem Lockdown eine klare Rollenverteilung. So beispielsweise beim Homeschooling: Wie Eloy gegenüber „Meine Schlagerwelt“ verriet, sei er in erster Linie für alles Kreative zuständig, während sich Ibo um alles andere kümmert.

Dass Eloy zudem für alles rund ums Thema „Beauty“ zuständig ist, beweist er mit einem lustigen Instagram-Post.

„Eloys Beautysalon“

Auf dem Bild zu sehen: Eloy, wie er seiner Tochter Indy die Fingernägel lackiert. Dazu schreibt er „Trotz Corona Verbot war Eloys Beautysalon heute geöffnet. Und schau mal… auch Papas können Nägel pflegen und lackieren oder?“

Diese Frage können wir nur mit JA beantworten und finden einfach immer wieder toll, wie liebevoll der Sänger mit seinem Töchterchen umgeht!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...