Eloy de Jong: Emotionale Erinnerung zum Geburtstag von Stephen Gately

Eloy de Jong: Emotionale Erinnerung zum Geburtstag von Stephen Gately

„Niemals vergessen“

Eloy de Jong erinnerte sich nun mit emotionalen Worten und einem Foto an seinen Ex-Freund Stephen Gately. Der Anlass: Der Geburtstag des Sängers.

Eloy de Jong bei einem Auftritt im Jahr 2018.
Eloy de Jong bei einem Auftritt im Jahr 2018.

Eine große Liebe vergisst man nicht, auch wenn sie schon lange zurückliegt! So geht es auch Schlager-Star Eloy de Jong. Er erinnerte sich nun mit einem Foto und emotionalen Worten an seinen Ex-Freund Stephen Gately, der 2009 verstarb. „Stephen Gately für immer jung und niemals vergessen. Er wäre heute 45 Jahre alt geworden“, schreibt Eloy nun auf Instagram und Facebook zu verschiedenen Postings zum Gedenken an Stephen.

Dazu stellt der Sänger auf Instagram ein altes Foto, das ihn und Stephen Gately zeigt. Beide strahlen dabei in die Kamera. Gute Erinnerungen also!

„Ich durfte viel von Stephen lernen, vieles davon nutze ich auch heute noch. Das wichtigste, das er mir vermittelt hat, ist: immer das Leben zu feiern! Das vergesse ich niemals. Und dafür bin ich ihm immer dankbar“, zitiert Eloy außerdem auf Instagram aus seiner eigenen Buch-Biografie.

Emotionale Worte also, die Eloy de Jong hier in die Welt schickt und so seine Fans an seinen Erinnerungen an seinen Ex-Freund teilhaben lässt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...