Kerstin Ott: Dieses Foto sorgt für gute Laune bei den Fans

Eine Zugfahrt, die ist lustig

Eine Zugfahrt, die ist lustig

Am Samstag reiste Kertin Ott mit ihrer Frau Karola per Zug zu einer TV-Aufzeichnung. Ein Foto, dass sie während der Reise mit ihren Fans teilte, sorgte für jede Menge Lacher.

Ab nach Berlin zur TV-Aufzeichnung“

Die Corona-Pandemie lässt Künstler und Musiker derzeit nur eingeschränkt wirken. Doch glücklicherweise gibt es zumindest noch eine Möglichkeit auf der Bühne zu stehen: TV-Shows - wie etwa die von Florian Silbereisen.

Zu einer dieser TV-Sendungen reiste Schlagerstar Kerstin Ott (38) am Samstag zusammen mit ihrer Frau Karola. Die Zeit im Zug nutze die Sängerin, um ihren Fans einen Gruß zu schicken: „Ab nach Berlin zur TV-Aufzeichnung“, schrieb die 38-Jährige unter einem Foto von sich und Karola. Und man erkennt selbst unter den Mundschutz-Masken noch, wie sehr die beiden in die Kamera um die Wette strahlen.

Fans lieben ihre lockere Art

Dabei sorgte vor allem eines bei Fans für jede Menge Lacher: „Beim Haare machen ist noch Platz nach oben, aber hey - war früh heut morgen“, kommentiert Kerstin ihr Bild mit einem Lachsmiley.

Genau das ist es, was ihre Fans an Kerstin Ott so lieben: ihren Humor und ihre lockere Art. Und natürlich auch, dass die Sängerin ihre Follower an einer gemeinsamen Reise mit ihrer Frau teilhaben lässt. Allerdings stimmen einige Fans Kerstin in puncto Harre auch zu.

Ihre Fans kommentieren fleißig

So schreibt ein Follower: „Bei der Frisur ist wirklich noch Platz nach oben... Aber genau solche Bilder machen dich so natürlich“. Einem anderen Fan ist die Frisur total egal: „Hauptsache wir bekommen schnell wieder was von dir zu sehen im TV“.

Immerhin sind die Haare schon wieder gewachsen, was auch der ein oder andere Fan bemerkt: „Schon gut nach gewachsen“, schreibt ein Follower. Im Juli erst postete Kerstin bei Instagram ein Foto, auf dem sie einen kahlrasierten Kopf zeigte. Grund für diese Rasur war eine verlorene Wette.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...