So erfuhr Florian Silbereisen von seinem neuen Posten

"DSDS": erste Worte von neu-Juror Silbereisen

„DSDS“-Juror

Seit Mittwoch ist es endlich offiziell: Florian Silbereisen tritt in die Fußstapfen von Dieter Bohlen und wird neuer Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Florian Silbereisen wird 2021 etliche ARD-Galas moderieren.

Juroren Job: So erfuhr Florian Silbereisen davon

Doch wer dachte Florian war der Erste, der die Neuigkeiten erfuhr, der irrt: wie der Schlagerstar nun in einem Interview mit BILD erklärte, habe er nahezu als Letztes davon erfahren. So sagte er „Alle wussten Bescheid – nur einer nicht, nämlich ich“.

Da er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im Feierabendverkehr feststeckte, habe er erst später aus den Medien mitbekommen, was nun auf ihn zukommt, so Silbereisen. Doch dies scheint seiner Vorfreude auf das kommende Projekt keinen Abbruch zu tun – ganz im Gegenteil.

Das ist die neue „DSDS“-Jury

Mit viel Skepsis wurde die Verkündung der neuen Jurymitglieder erwartet. Immerhin war nach dem Rauswurf von Urgestein Dieter Bohlen alles auf Anfang gesetzt. Neben Florian Silbereisen werden in der kommenden Staffel Countrysängerin Ilse DeLange und Musikproduzent Toby Gad zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...