So fiebert Mary Roos mit Schwester Tina York mit

„Dschungelcamp 2018“: So fiebert Mary Roos mit Tina York mit

„Dschungelcamp“

Tina York wird aktuell zum echten Publikumsliebling im „Dschungelcamp“. Doch für Schwester Mary Roos war es nicht immer einfach, die Show zu sehen.

Für Mary Roos war es nicht immer leicht ihre Schwester Tina York im „Dschungelcamp“ zu sehen.
Für Mary Roos war es nicht immer leicht ihre Schwester Tina York im „Dschungelcamp“ zu sehen.

Mit ihrer sympathischen Art und teils auch unfreiwillig komischen Sprüchen wird „Dschungelcamp“-Bewohnerin Tina York von den Zuschauern der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gefeiert und hat auch gute Chancen, die Sendung zu gewinnen. Allerdings verbringt die Schlager-Sängerin alles andere als eine leichte Zeit im australischen Regenwald. Das Auf und Ab der Sendung verfolgt natürlich auch Tinas Schwester Mary Roos. In einem Interview gab sie nun Preis, wie es ist, seine eigene Schwester im „Dschungelcamp“ zu sehen.

„Habe Tina gar nicht wiedererkannt“

Gerade zu Beginn der Show hatte Mary Roos große Probleme mit der Sendung: Meine Schwester so im Dschungel zu sehen, fand ich schrecklich, sagte sie gegenüber der „Bild“. Den Einzug ins Camp verfolgte sie zwar noch im TV, doch danach schaltete sie den Fernseher nach eigenen Angaben zunächst bewusst nicht ein. Für großes Aufsehen bei den Zuschauern sorgte vor allem Tina Yorks Schlafverhalten: „Ich habe Tina gar nicht wiedererkannt, sie ist sonst ein quirliger Mensch, ich habe sie auch noch nie mit offenen Augen schlafend erlebt“, kommentierte ihre Schwester.

Doch die harten Anfänge hat Tina York eindrucksvoll hinter sich gelassen. Wurde sie im Netz zu Beginn noch mit gehässigen Kommentaren übersät, hat sich die Schlager-Sängerin mittlerweile zum echten Publikumsliebling gemausert. Dass Tina die Kehrtwende im Camp geschafft hat und sich dabei trotz aller Strapazen treu geblieben ist, freut natürlich auch ihre Schwester sehr. Beim Finale des „Dschungelcamps“ am Samstag, 3. Februar, wird Mary natürlich mitfiebern. Und falls Tina York tatsächlich zur Dschungel-Königin gekrönt wird, kann sie sich auf ein Glas Champagner mit ihrer Schwester freuen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...