Ode an den Dschungel: Jürgen Milskis neuer Sommer-Hit „Dr. Bob“

„Dr. Bob“: der neue Song von Jürgen Milski

Neuer Song

Das Dschungelcamp als Inspirationsquelle? Jürgen Milski kündigt auf Facebook seinen neuen Song „Dr. Bob“ an. Nächste Woche gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack.

Jürgen Milski Song „Dr.BOB“
Jürgen Milski kündigte seinen neuesten Hit für diesen Sommer an.

Gestern machte Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski mit einem Facebook-Post seine Fans neugierig auf sein neuestes Projekt. Das heißt „Dr. Bob“ und soll als Sommer-Hit für gute Laune sorgen. Der BILD-Zeitung gegenüber verriet der Sänger auf die Frage, ob er mit dem Song dem gleichnamigen australischen Dschungel-„Arzt“ zollt, schon mal so viel: „Mit dem Dschungelcamp hat der Song nichts zu tun. Es geht um den Großstadt-Dschungel.“ Was dürfen wir uns denn darunter vorstellen?

Ein „Dr.Bob“ zum Jubiläum

Ob es eine Hommage an den berühmten Wächter über das Wohl der Promis, Bob „Dr.Bob“ McCarron, im Dschungelcamp ist, scheint anscheinend also unwahrscheinlich, wenn auch auf den ersten Blick naheliegend. Die Auflösung liefert Jürgen Milski in der kommenden Woche. Der Schlagersänger hatte in der elften Staffel der RTL-Show den fünften Platz belegt. Mit dem neuen Song konnte Milski außerdem gleichzeitig mit seinem Produzenten auf 16 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit anstoßen. Für diesen besonderen Anlass wurde stilecht eine goldene Flasche Sekt geköpft.

Jürgen Milski als Fan

Es wäre nicht das erste Lied, das Jürgen einer bekannten Persönlichkeit widmet. Bereits 2014 drückte er musikalisch mit „Oh Helene“ seine Begeisterung für Schlagerstar Helene Fischer aus. Wir sind gespannt, ob wir mit diesem Hit im Sommer 2016 genauso viel Spaß haben werden wie Jürgen beim Entstehungsprozess mit seinen Produzenten.

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...