Dieter Thomas Heck: Alles über das Leben von „Mr. Hitparade“

Dieter Thomas Heck – Alles über das Leben von „Mr. Hitparade“

Am Kiosk!

Dieter Thomas Heck, der legendäre Moderator der „ZDF-Hitparade“ ist im Alter von 80 Jahren verstorben. „Die 2“ widmet der Schlagerlegende in seiner neuesten Ausgabe ein besonderes Special mit vielen Sonderseiten.

Die aktuelle Ausgabe von „Die 2“ mit einem Extra über das Leben von Dieter Thomas Heck.
Die aktuelle Ausgabe von „Die 2“ mit einem Extra über das Leben von Dieter Thomas Heck.

Seine unverwechselbare Stimme, die Art, wie er die Worte betonte – fast, als würde er sie singen. Und die grenzenlose Wärme, die er ausstrahlte in seinem Wesen und seinen Augen. All das wird uns so sehr fehlen! Denn Dieter Thomas Heck hat uns am 23. August für immer verlassen. 80 Jahre alt wurde der legendäre Moderator, der von 1969 bis 1984 durch die „ZDF-Hitparade“ führte.

Anlässlich seines Todes bringt die Zeitschrift „Die 2“ ein seitenlanges Special über das Leben und die letzten Tage von Dieter Thomas Heck heraus. Unter anderem werden die Beziehungen zu den Menschen beleuchtet, die dem Moderator am wichtigsten waren, vor allem seine Frau Ragnhild, die Liebe seines Lebens. Es geht aber auch um die heimlichen Kinder, das Drama um Hecks erste Frau Edda und vieles, vieles mehr.

„Die 2“ Nummer 36/2018 mit 1 Woche TV-Programm und dem Special zu Ehren von Dieter Thomas Heck gibt es ab sofort am Kiosk!

Dieter Thomas Heck und großes „Musik-Extra“

Schlagerfans können sich gleich die aktuelle Ausgabe der „Super TV“ mit besorgen, denn darin gibt es ein großes „Musik-Extra“ mit spannenden Geschichten und einem Mega-Gewinnspiel. Unter anderem erfahrt ihr, welche Frau Semino Rossi vor seinen Auftritten küsst (es ist nicht seine Ehefrau!), ihr könnt in Andrea Bergs privatem Afrika-Reisetagebuch schmökern und erfahrt, wie es um die Familienplanung bei Matthias Reim und Christin Stark steht. Außerdem erzählt Beatrice Egli im exklusiven Interview über ihr geheimes Liebesexperiment und ihr könnt die neuesten Schlager-CDs gewinnen.

Die „Super TV“ Nr. 36/2018 mit 1 Woche TV-Programm  und dem großen „Musik-Extra“ gibt es ebenfalls ab sofort am Kiosk!

Die aktuelle Ausgabe der „Super TV“  mit dem Musik-Extra gibt es ab sofort am Kiosk!
Die aktuelle Ausgabe der „Super TV“  mit dem Musik-Extra gibt es ab sofort am Kiosk!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...