Dieter Bohlen verletzt sich beim Schlittenfahren den Fuß

Dieter Bohlen zeigt sich bei Instagram mit gebrochenem Fuß

"Alles im Eimer"

Dieter Bohlen unterhält seine Follower bei Instagram regelmäßig mit lustigen Tanzvideos. Doch nun muss er wohl erst einmal eine Weile aufs Tanzen verzichten.

"Alles im Eimer"

In einem Video hüpft der Pop-Titan auf einem Bein die Treppe herunter, das andere Bein: dick eingegipst. "Das ist meine neue Art die Treppe runter zu gehen“ witzelt Dieter Bohlen.

Doch was er mit Humor nimmt, hört sich in Wahrheit ganz schön übel an. Sein Sprunggelenk ist wohl in Mitleidenschaft gezogen, ebenso wohl einige Sehnen. Dazu schreibt Dieter: „Alles im Eimer.“

Gibt es jetzt keine Instagram-Tänze mehr?

Wer jetzt denkt, Dieter ist bei einem seiner Tänzchen mit Freundin Carina umgeknickt, der irrt. Passiert ist das Ganze tatsächlich beim Schlittenfahren. Oder wie der Pop-Titan selbst sagt: „das passiert, wenn man zu blöd ist um Schlitten zu fahren“.

Er ist sich nach eigener Angabe über seinen eigenen Fuß gefahren und „die Zehen waren auf einmal nach hinten“. Doch keine Sorge – Fans müssen nicht auf Dieters und Carinas Tanzeinlagen verzichten. Die beiden werden sich jetzt einfach neue Moves ausdenken, so Dieter im Video. Darauf sind wir definitiv gespannt!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...