Udo Lindenberg füllt Stadien

Die Udo Lindenberg Stadiontour 2015

Stadiontour 2015

Der Panikrocker Udo Lindenberg möchte es noch einmal wissen – diesmal in großer Manier. Nächstes Jahr kommt er auf Stadiontour nach Hannover, Berlin und Frankfurt.

Udo Lindenberg Stadiontour 2015
Udo Lindenberg wird 2015 wieder Stadien füllen.

2015 gibt Udo Lindenberg wieder alles auf der Bühne, diesmal erneut in Stadien. „Nach’m heißen Osten und dem wilden Westen soll’s nun in den coolen Norden, die rockige Mitte und in die Hauptstadt der bunten Republik gehen!“ Dies lies der Panikrocker verlauten.

Stadiontour 2015

In insgesamt drei Stadien wird Udo Lindenberg seine Actionshow zum Besten geben und mit deutschem Rock die Zuschauer beschallen. Im Juli 2015 wird er die HDI Arena in Hannover, das Olympiastadion in Berlin und die Commerzbank Arena in Frankfurt rocken.

Rekord

Schon die vier Stadion-Konzerte von Udo Lindenberg in Düsseldorf und Leipzig brachen die Rekorde. Rund 200.000 Besucher waren von der Show, seinen Freunden und Udo selbst begeistert. Mit der spektakulären Show 2015 wird der Rocker sein Lebenswerk krönen.

Der Vorverkauf startet

Am morgigen Mittwoch, den 25.06., beginnt der Vorverkauf der Tickets um 09:00 Uhr auf eventim.de. Fünf Tage später, am 30.06. gibt es dann Tickets für die Udo Lindenberg Stadiontour 2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...