Damit verdienen Carmen und Robert Geiss ihr Geld

Die Geissens: Wie reich sind sie wirklich?

Kann sich sehen lassen!

Spätestens seit der TV-Doku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ sind Carmen und Robert Geiss den meisten Menschen ein Begriff. Doch womit verdienen die beiden eigentlich ihr Geld?

Die Geissens: Wie viel Geld besitzen sie wirklich?

Schaut man sich die RTL2-Dokumentation über die Familie Geiss an, merkt man eines recht schnell: Die Familie lebt ein absolutes Luxus-Leben. Sowohl die Eltern als auch die beiden Töchter Shania (16) und Davina (17) scheinen alles zu besitzen, was das Herz begehrt. Doch was verhalf ihnen zu diesem offensichtlichen Reichtum?

Angefangen hat alles mit „Uncle Sam“ – nein, das ist kein Onkel von Robert Geiss, sondern dessen im Jahre 1986 mit seinem Bruder gegründetes Mode-Label. Der Verkauf des Labels machte Robert im Jahr 1995 zum Multimillionär. Doch womit verdienen die Geissens denn nun jetzt ihr Geld?

Klar ist, das Vermögen der Familie Geiss beläuft sich auf geschätzte 22 Millionen Euro. Diese Summe ist jetzt nur eine grobe Schätzung und kann in der Realität deutlich abweichen.

Womit verdient Robert Geiss sein Geld?

Eine Einnahmequelle ist definitiv die eigene TV-Show. Pro Sendung bekommen Carmen & Co. Um die 60.000 € bezahlt. Dies scheint jedoch nur ein „Nebenverdienst“ zu sein, bedenkt man, dass Robert Geiss mit Vorliebe Luxus Immobilien ein- und nach erfolgreicher Sanierung wieder verkauft. Außerdem besitzt er ein eigenes Hotel in der Nähe von Saint Tropez.

Die Geissens: Luxus-Villen, Autos und eine Yacht

Doch natürlich sammelt sich das Vermögen der Geissens nicht nur auf deren Konten. Auch einige physische Objekte nennen sie stolz ihr Eigen. Dazu gehören Luxus-Immobilien, beispielsweise ein Penthouse in Monaco für schlappe 17.000 € Monatsmiete, ebenso wie eine 38 Meter lange Yacht und ein eigenes Speedboot. Außerdem besitzt die Familie mehrere hochkarätige Autos, darunter einen Audi R8, einen Rolls-Royce und einen Maserati.

Eines ist definitiv sicher: schlecht geht es den Geissens finanziell nicht.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...